♥ Leseransturm ♥

Hallo liebe Leser,

ich melde mich jetzt auch mal wieder...
Momentan bin ich nämlich in der Berufsschule in München und habe meinen Laptop im Wohnheim leider nicht dabei, also kann ich auch nichts Neues posten.

Heute Abend geht es dann wieder los in den Schulstress ...

Ich habe jetzt am Wochenende mit Erstaunen bemerkt, dass meine Leserzahl von 4 auf 22 gestiegen ist. Darüber habe ich mich wirklich SEHR gefreut.
Anschließend habe ich meine Mails gecheckt und dann gesehen, dass ich das alles der lieben Lisa von Books&Senses (
Link) zu verdanken habe!! :)

Ich habe ihr nämlich vor einiger Zeit eine Mail geschrieben, in der ich sie um Hilfe gebeten habe und daraufhin hat sie auf ihrem Facebook Account einen Link zu meinem Blog gepostet. Vielen, lieben Dank dafür! ♥

Jetzt geht's auf in die letzte Berufsschulewoche ... Danach werde ich dann auch wieder mehr posten, versprochen! :)
Aber später gibt es noch eine Rezension ♥


Ganz liebe Grüße und vieeeelen Dank an alle, die Leser geworden sind!
Das freut mich wirklich rieeeeesig! :)
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa