Traditionseinführung ;-)

So liebe Leute ♥,

neues Jahr, neues Glück. Deshalb fange ich mal an, ein paar Traditionen einzuführen, die ich auf anderen Blogs gesehen habe.


Zum Beispiel möchte ich jetzt ganz gerne eine Lesestatistik einführen, die ich euch am Ende eines jeden Monats zeigen werde.


Der Januar fällt bei mir ein bisschen mau aus, da ich zwei Wochen lang in der Berufsschule war und dort nie so richtig zum Lesen komme.


Deshalb habe ich diesen Monat nur drei Bücher geschafft. Die wären:



  1. Du oder das ganze Leben, Simone Elkeles (5/5 Eulen)
  2. Shadow Falls Camp – Erwacht im Morgengrauen, C. C. Hunter (4/5 Eulen)
  3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green (5/5 Eulen)
Davon habe ich auch bereits alle drei rezensiert. Nur "Shadow Falls Camp – Erwacht im Morgengrauen" habe ich noch nicht online gestellt, was ich jedoch je nach Zeit heute Abend oder Morgen tun werde. ((Edit: Leider habe ich die Rezension doch nie online gestellt ... sie wollte mir einfach nicht so recht gefallen.)

Der Januar war ein richtiger "ich-liebe-diese-Bücher" Monat.
In John Green habe ich höchstwahrscheinlich meinen Lieblingsautor neben Kai Meyer gefunden und auch die anderen beiden Bücher fand ich RICHTIG gut.

Ich bin gespannt, was der Februar bringt. Ich glaube aber, dass ich auf jeden Fall mehr Bücher als im Januar lesen werde (und mindestens ein John Green Buch wird dabei sein, das kann ich versprechen :P)
Noch einen schönen Tag euch allen.
Ich melde mich heute Abend (oder Morgen) eventuell mit einem Neuzugangs-Post. Da muss ich aber noch überlegen, ob ich das auf meinem Blog einführe ;-)


Liebe Grüße

eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    ich würde es super finden, wenn du hier auch deine Neuzugänge posten würdest. Finde sowas immer sehr interessant. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa