♥ Weitere Rollen für die Delirium Serie vergeben! ♥

Ich habe ja schon davon berichtet, dass Emma Roberts die Rolle der Lena in der Delirium Serie übernehmen wird (--> Delirium wird zur Serie!).
Und da ich mich dazu entschlossen habe, euch alles was ich über die Serie in Erfahrung bringe zu berichten, will ich euch natürlich die Schauspieler für die beiden männlichen Hauptdarsteller Alex und Julien nicht vorenthalten.
Diese wurden jetzt gecastet.

Den Schauspieler von Alex, Daren Kagasoff, kenne ich persönlich noch gar nicht. Er spielt aber scheinbar in der Serie "The Secret Life of the American Teenager" mit.


Julien wird von Gregg Sulkin verkörpert, den ich bereits aus Pretty little liars (übrigens eine meiner Lieblingsserien) kenne und für einen sehr guten Schauspieler halte. 


So und hier sind die Beiden:




Links seht ihr Gregg Sulkin (Julien) und rechts Daren Kagasoff (Alex)


Ich kann mich über die Auswahl der Schauspieler bisher nicht beklagen. Natürlich sahen die beiden in meiner Vorstellung anders aus, aber mit den beiden kann ich mich durchaus anfreunden, auch wenn mich Daren Kagasoff optisch üüüüberhaupt nicht anspricht ;-D


Was sagt ihr zu den beiden?

Habt ihr hohe Erwartungen an die Serie, oder denkt ihr, dass sie ein Flop wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa