Lesestatistik März 2013


Wieder einmal ist ein Monat vorbei und wir haben immer noch keinen Frühling.
Ist es nur in Bayern so ätzend, oder hättet ihr auch eure Osternester im Schnee suchen können? Wir sind dann darauf umgestiegen, drinnen zu verstecken ... 

Im März habe ich wieder einmal ganze drei Bücher gelesen.
Scheinbar schaffe ich einfach nicht mehr ... :'D
  1. Shadow Falls Camp – Entführt in die Dämmerung, C.C. Hunter (5/5 Eulen)
  2. Selection, Kiera Cass (4/5 Eulen)
  3. Shadow Falls Camp – Whispers at moonrise, C.C. Hunter (5/5 Eulen)
Diesen Monat habe ich wieder einmal nur gute Bücher gelesen, momentan suche ich mir einfach immer die besten Sachen aus ♥
Jetzt lese ich gerade Zeitenzauber 02 – Die goldene Brücke.
Ich freue mich sooooooooooo auf das Buch... Jetzt lese ich gleich einmal weiter... ;-)

Ich hoffe ich habe im April viel Zeit zum Lesen, momentan muss ich nämlich für meinen Kurs in der Berufsschule eine Hausarbeit schreiben... ZIEMLICH nervig...

Euch allen einen schönen Feiertag, heute ist zumindest MINIMAL die Sonne zu sehen in Landsberg am Lech ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa