Neuer Catching Fire TV-Spot! ♥

Hallo zusammen,

jaa ich lebe noch :)
Zur Zeit hab ich nur seeehr wenig Zeit, weil ich Ende des Monats Abschlussprüfung schreibe. 
Außerdem war ich jetzt von Montag bis Donnerstag von der Arbeit aus auf Messe und bin jetzt einfach fertig mit der Welt :D

Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und dabei einen neuen TV Spot zu Catching Fire gefunden. 
OMG, ich freue mich so darauf, wenn der Film endlich anläuft ♥

Schaut euch den Spot selbst an, ich habe immer noch Gänsehaut ...




Was haltet ihr von dem Spot?

Für alle, die den finalen Trailer, der letzte Woche erschienen ist noch nicht kennen:

 



1 Kommentar:

  1. OMG ich freue mich so unglaublich auf den Film! *__*
    Der Trailer sieht richtig gut aus und ich kann es kaum erwarten den Film endlich zu sehen :3

    AntwortenLöschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa