Frohe Weihnachten wünscht Tiny Book Owl!


Natürlich Jennifer Lawrence. Ich liebe diese Frau :D
Allerliebeste Leser,

ich wünsche euch allen ein wundeschönes Weihnachtsfest! 
Genießt den Tag im Kreise der Familie. Mein Lieblingstag im Jahr ♥

Bei mir läuft das Ganze so ab: jetzt werden erst einmal Weihnachtsfilme geschaut! Auf jeden Fall Das ultimative Weihnachtsgeschenk. Kennt den Film jemand von euch?
Normalerweise lief der immer im  Fernsehen, aber seit letztem Jahr nicht mehr und da es den auch nirgends zu kaufen gibt habe ich ihn dann nach laaanger Suche bei Media Markt Downloads gefunden. Also habe ich ihn jetzt jedes Jahr griffbereit und kann ich ansehen, wann ich will. Ich freu mich ja schon so auf den Film! :)

Dann muss ich (wie jedes Jahr, weil wir die CD immer wieder verlegen :D) eine Weihnachts-CD brennen, die dann während dem Essen und der Bescherung im Hintergrund bei uns läuft.

Heute Nachmittag geht es dann mit meiner Nichte und meinem Neffen in die Kinderchristmette (ich muss gestehen, ich war ich aus dem Kindergarten raus bin an Weihnachten nicht mehr in der Kirche o.O Und im Kindergartenalter war ich auch immer nur dort, weil ich immer die Maria gespielt habe :D)

Mein allerliebster Weihnachtsfilm ♥













Und am Abend kocht mein Papa ein Gänge-Menü (irgendwas mit Lende :D) und ich darf dann den Nachtisch zubereiten, nämlich Glühweinkirschen mit Zimtmousse. Lecker schmecker, hoffe ich. :)

Nach dem Essen gibt es dann die Bescherung bei uns. Ich bin gespannt, was dieses Jahr für mich unter dem Weihnachtsbaum liegt :)

Wie läuft bei euch der Tag ab?
Ist es eher stressig, oder ruhig?

Und vor allem: Seid ihr auch so Weihnachtsmenschen wie ich? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa