Ich schulde euch eine Erkärung.. :)


So liebe Leute, ich glaube ich schule euch langsam eine Erklärung.
Bei mir kommen Blogeinträge gerade nur so mini-pups-mäßig... ich schäme mich schon ganz dafür...

Ich habe gerade in der Arbeit ziemlich viel um die Ohren und mache dann noch nebenher meinen Medienfachwirt, wo ich schon wieder 1 Woche mit dem Stoff hinterher hinke und versuche gerade alles so ein bisschen unter einen Hut zu bekommen...
Da bleibt natürlich zum Lesen und Bloggen leider nicht mehr so viel Zeit, aber ich versuche mir in Zukunft wieder die Zeit dafür zu nehmen, denn lesen und bloggen macht mir einfach SO viel Spaß, dass ich das wirklich nicht aufgeben möchte...

Da ist wieder der Vorteil, dass ich kaum Leser - vor allem kaum aktive Leser :( - habe, so kann ich zumindest nich allzu viele Menschis enttäuschen.
Ich möchte mich ganz, ganz ♥-lich bei meinen treuen, tollen Lesern entschuldigen und gelobe Besserung ;)

So, jetzt setze ich mich dann mal wieder über BWL, wünscht mir Glück.... :(
Ihr hört, ganz fest versprochen, bald wieder von mir :)


 
Nein ernsthaft ;)

Eure Lisa ♥



2 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    *pssst* Es heißt "schulden", nicht "schulen".. der Fehlerteufel war am Werk ;)

    Aber mal ganz abgesehen davon wünsche ich dir viel Erfolg beim Lernen! Nur keine Sorge, die Zeit zum Lesen und Bloggen kommt wieder und ist dann nach do einer Pause bestimmt doppelt so groß ;) ! Zumindest war das bei mir so.

    Auch wenn ich nicht so der kommentierwütigste Mensch bin, schaue ich doch immer wieder auf deinem Blog vorbei. Da sind bestimmt einige mehr, als du denkst ;)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch noch im Titel... Was ist denn los mit mir :D
      Danke, dass du immer alle Fehler findest und mich so schnell drauf hinweist, Lisa :)

      Das ist einfach sooo viel zum Lernen.. ganz doof :(
      Aber momentan komme ich zumindest wieder ein bisschen mehr zum Lesen & das Bloggen nehm ich jetzt auch in den Angriff ;)

      Du bist lieb, Danke :)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa