♥ Trailermania! Vorfreude auf 2015 ♥




Nachdem ich gerade eben noch einmal Pitch Perfect angeschaut habe, musste ich mir gleich nochmal den Trailer zu "Pitch Perfect 2" anschauen. Und dann war ich im Trailerwahn und habe ganz viele tolle Trailer für Filme, die in 2015 anlaufen entdeckt.
Ist zwar jetzt nicht direkt ein Buch-Thema, aber vielleicht interessiert es euch ja trotzdem.
Have Fun! :)


Ich LIEBE ja Pitch Perfect. Den ersten Teil habe ich mir bei amazon instant video angeschaut und musste ihn mir aber dann gleich bestellen, weil ich mir dachte: der Film muss auf jeden Fall in meine BluRay-Sammlung!
Anna Kendrick ist wirklich eine wahnsinnig gute Schauspielerin, ich mag sie :)
Und Pitch Perfect hat alles, was ein Film braucht: er ist witzig, süß, humorvoll, romantisch und alles, ohne übertrieben zu sein. Ich freue mich unheimlich auf Pitch Perfect 2, der am 14.05.2015 in den deutschen Kinos anläuft.


Die Bestimmung 2 ♥ Ich fand der erste Teil war eine gelungene Buchverfilmung und bin daher sehr gespannt auf Band 2. Der Film startet am 26.03.2015 :)
Ich find übrigens Shailenes Frisur passt super zu Tris ;)
Was haltet ihr vom Trailer? Ich bin SOOOOO aufgeregt!


Da haben wir wieder Anna Kendrick! :)
Und Meryl Streep. Und Johnny Depp. Und Chris Pine. Außerdem: VON DISNEY!! LIEBE!! ♥
Na der Film kann ja nur  gut werden! Der Trailer gefällt mir schon mal richtig gut und ich freue mich jetzt schon auf den Film, der mich am 19.02.2015 ins Kino ziehen wird.


Cinderella! Ich LIEBE ja Disney-Filme und der Trailer ist einfach so zucker! Ich freue mich total auf die Neuverfilmung von Cinderella. Der Film läuft ebenfalls im März an, und zwar am 12.
Außerdem spielt unter anderem Helena Bonham Carter mit und die ist ja bekanntlich WUNDERVOLL.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den Film! Die Schauspielerin für Cinderella - Lily James - finde ich auch super süß, auch wenn ich sie nicht kenne --> Schande über mein Haupt, aber Downtown Abbey kenne ich leider nicht... Naja, ich bin gespannt :)


Als Marvel-Fan darf natürlich der neue Avengers nicht bei mir fehlen. Außerdem ist der Trailer einfach HAMMER. Der Anfang ist total witzig, danach wird es spannend und die Musik dazu *__*
Ich freue mich SO sehr auf den 30.04.2015 ♥


MINIONS!!!! Ich einfach unverbesserlich 1+2 sind sooo super Filme und hey, die Minions kann man doch nur lieben. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf den Minions Film, der am 02.07.2015 in den deutschen Kinos startet ♥

Auf welche Filme 2015 freut ihr euch besonders? Vielleicht sogar auch auf einen von den eben vorgestellten? 
Und: Was haltet ihr von solchen Posts? Langweilt euch das eher, oder seid ihr möglicherweise auch solche Film-Freaks wie ich!? :)

1 Kommentar:

  1. I really wanted to understand the speak German, because your blog is very interesting! Congratulations! (From Brazil) :3

    AntwortenLöschen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa