♥ Waiting on Wednesday: Der Kuss des Windes – Sturmkrieger Bd. 1 ♥

Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday is a weekly meme hosted by Breaking the Spine,
which spotlights upcoming releases that we’re eagerly anticipating!

So, jetzt mache ich auch mal beim legendären "Waiting on Wednesday" mit. Ich finde die Idee ziemlich cool und weil ich selbst gerne auf anderen Blogs nachschaue, was uns so für Neuerscheinungen erwarten, dachte ich mir, ich gebe meinen Lesen auch einen Einblick in meine "Wünsche" ;)


Mein Waiting on Wednesday ist:

Der Kuss des Windes – Sturmkrieger Bd. 1, 


von Shannon Messenger.

 Autor: Shannon Messenger
Verlag: cbt
Format: Taschenbuch
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis Kindle Edition: 8,99 €
Erscheinungstermin: 12. Januar 2015
Seiten: 544
Das Buch bei amazon



Eine tödliche Vergangenheit und eine verbotene Liebe
Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ...

Warum ich mich gerade auf dieses Buch freue?

Ich finde der Klappentext hört sich wirklich vielversprechend an und auch das Cover gefällt mir sehr gut. Zumindest zum Klappentext passt es schon einmal.
Außerdem finde ich die Idee einfach cool. Audra ist Hüterin des Windes – dann kann sie bestimmt auch total cool den Wind beherrschen (würde meiner Meinung nach jetzt Sinn machen :D) und darauf bin ich wirklich gespannt.
Und: sie wacht über Vanes Leben und Audra und Vane entwickeln eine Liebesgeschichte? Hört sich jetzt für mich nicht wirklich nach Klischeebeziehung an, zumindest fällt mir auf Anhieb kein Buch ein, indem die Liebesgeschichte so rum – Mädchen beschützt Jungen und nicht umgekerht ^^ – läuft. Das macht mich natürlich auch neugierig auf das Buch :)
Dazu kommt noch, dass es der Debütroman der Autorin ist und "Frischlingen" gebe ich gerne eine Chance :D
 
Freut sich noch jemand auf dieses Buch? Oder kennt es eventuell sogar jemand schon auf Englisch und kann mir sagen, ob es lesenswert ist? ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa