Bin da! Wer noch?





Na, wer kennt sie noch? Die Dinos! Daher meine Headline "Bin da! Wer noch?" 
Die Serie habe ich ja echt gerne gehabt. Wir hatten sogar Die-Dinos-Bettwäsche zu Hause ;)

Aber nun zum eigentlichen Anlass meines Beitrags:
Vor gar nicht allzu langer Zeit, inmitten meines Prüfungsstresses wurde ich von einer Arbeitskollegin gefragt, ob ich denn immer noch blogge.

Auf diese Frage wusste ich zunächst nicht einmal, was ich antworten sollte. 
Ja? Nein? Ich mach eine Pause? 

Dann habe ich mich mal wieder bei Blogger eingeloggt und mit Erschrecken festgestellt, dass mein letzter Beitrag beinahe ein Jahr her ist ... Wie peinlich!

Das hat mich dann irgendwie nicht mehr losgelassen. Ich habe versucht, trotz lernen wieder zu lesen, hin und wieder einen Beitrag angefangen ... aber dann kam mir immer dieses teuflische schlechte Gewissen dazwischen. „Willst du jetzt wirklich lesen, oder dich doch nicht lieber mit Datenbanken, Programmiersprachen, CMS, Marketing und Personal beschäftigen!?“ Blöderweise hat mein schlechtes Gewissen dann immer gewonnen ...

Aaaaaaber seit Dienstag bin ich eine freie Frau! :D Endlich habe ich die Prüfungen hinter mir – voraussichtlich eher schlecht als recht, aber hey. Ich hoffe immer noch, dass mich mein Gefühl trügt ;) – und ich kann wieder machen was ich möchte.

Im Januar muss ich noch einmal durchpowern und meine Facharbeit schreiben, aber DANN habe ich es endlich geschafft
Sprich, bis Januar Freizeit?! Was mache ich denn da bloß. Ich habe endlich wieder Zeit mich nach der Arbeit in meine Kuschelklamotten zu werfen, Tee zu trinken und zu LESEN. Und BLOGGEN!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das Bloggen vermisst habe. Klar, habe ich vorher auch nicht regelmäßig gebloggt, aber es hat mir einfach Freude bereitet.

Und jetzt gebe ich gerade so richtig Gas beim Lesen, damit ich endlich wieder Rezensionen verfassen kann (Royal stelle ich da aber mal hinten an, die Bücher machen mich WAHNSINNIG wütend, damit will ich nicht gleich starten :D)

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich so lange abwesend war. Aber nun bin ich wieder da und freue mich bereits darauf, meinen Blog zu reanimieren ;) 

PS.: Ahhhh!! Ich bin so aufgeregt wegen nächster Woche. MOCKINGJAY!!!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen,

schön, dass du einen Kommentar verfassen möchtest. Über Feedback freue ich mich immer! :)

Liebe Grüße
deine Lisa